RNO_001.png
Das Programm:

Das Programm war gut gemischt, es war für jeden was dabei. Neben den ganzen Ratten und interessanten Leuten die es zum Kennenlernen gab hatten wir noch einen Grafitti Künstler, der einem für wenig Geld die Karre gesprayt hat. Samstags gab es dann auch eine Tolle Ausfahrt durch die Umliegenden Ortschaften mit einem Treffen an der Kirche auf dem Köthener Marktplatz, der sich rasch mit Schaulustigen füllte die wirklich verwundert waren ... Am Abend spielten dann noch Mehrere Livebands Musik für jeden Geschmack =D
Das Rat 'N' Old meets Chaos Customs Cöthen war vom 19. bis 21. September 2014. Einige hier aus dem Forum waren bei diesem kleinen aber geilen Ratten Treffen anwesend. Für alle anderen zeigen wir euch hier mal ein paar Impressionen zu dem Treffen !

Nächstes Jahr soll es wieder Stattfinden, und wir hoffen das einige hier aus dem Forum das nächste mal dabei sind =D

Genug der langen Rede, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte !

Bildergalerie by RatlookDash

Top Video zu diesem Treffen !

 

Rat'n'old meets Chaos Customs Cöthen 2014 from Mich Kennste on Vimeo.

Auch ein kleiner Fernsehsender kam vorbei und hatte einen Beitrag für das Regionale Programm gedreht. Nichts besonderes aber immerhin ein Anfang !

RBW Regionalfernsehen - Autos mal ganz anders

Wer war alles da?

Neben ein paar unbekannten Ratten waren auch einige bekannten Ratten und "Truppen" da die man von Facebook her kennt.

-RatlookDash
-NDS-Rustoms
-Trash Customz
-Rat 'N' Old
-Ratass Production
-Fubar Rustraiders
-0815 Ratboys

Kommentare

das war ein knappes Ding

 

Die weiteste Anreise ging an Michael Nolden mit Oskar. Die beiden gibts hier immer noch nicht. Ihre Anreise war 640km! Die habe ich auch gefahren allerdings habe ich eine kürzere Distanz vom Wohnort aus =D
So jetzt haben wir das ganze Treffen mal sacken lassen alles auseinander genommen und die zahlen gegengerechnet und sind zu der Erkentnis gekommen,das wir ein Personalproblem haben,denn plus minus null sieht anders aus.Egal das wird geklährt und auf rumheulen habe ich auch keinen Bock.Im Gegenteil der Spass den wir mit euch hatten ist unbezahlbar.An dieser Stelle möchte ich lieber mal ein paar Fackten zum Treffen loswerden. Als erstes mal ein paar infos zur Musik :die den Freitag habe ich komplett einem Kumpel überlassen und der konnte dann gleich mal die Diskotauglichkeit seiner Anlage checken war gut und laut danke dafür.Am samstag standen die Zeichen auf handmade music und so hatten wir fünf Bands am Start:the Lamblighters aus Köthen,Cosa Nostra aus Berlin,die Querköppe aus Köthen,Brothers in Biourbon aus Köthen und die Jelly Brains aus München.Alles prima Typen es war mir eine Ehre.

Dann gabs ja auch Pokale hm.Da soll wohl der eine oder andere bockig gewesen sein das es keinen gab und ich habe auch gehört das von vorheriger Absprache die Rede war.Für die Bewertung waren Alex der Grafittimann,andy von Rat n Old und sein begleiter und Svenis Autoservice verantwortlch und die haben ihren Job richtig gemacht.Jeder der einen Pokal bekommen hat hat ihn auch verdient.An der Bewertung war ich nicht beteiligt,denn ich wäre sicher voreingenommen gewesen und hätte alle selbst behalten.Der Pokal für  Retro & Old School ging an Trash Customz ( Trabant ),das beste Zweirad an Sebastian Beutler ( Fahrrad Eigenbau ),die lauteste Karre an Steffen Schneider von den Hoodriders ( Opel Astra ),die bunteste Karre an den Jensemann von Rat Ass ( VW Polo ),die verostetste Karre an Trash Customz ( Seat Inca ), Beste Ratte Trash Customz ( Seat Inca ),Die weiteste Anreise ist bei euch im Forum gelandet,und ein Dankpokal an Linda Popp undIhren Mann  für die Unterstützung bei der Planung den ohne die Leute hinter einem klappt sowas nicht.Noch eine Geste für den Andy von Rat n Old der arme war ein bisschen vom Pech verfolgt und war nur kurz da  schade aber der olympische Gedanke zählt Dabei Sein ist Alles.Und es sollte nicht vergessen werden das ich die Pokale aus einer Laune heraus Gebaut habe die waren nie geplant und wenn ich mal von mir ausgehe,fahr ich nicht auf ein Event wegen einem Pokal sondern wegen dem Event.

Nach meiner Einschätzung ein gelungenes aber noch ausbaufähiges Event und damit hab ichs ja eigentlich schon gesagt Ja ich werde daran arbeiten und werde nochmal ins kalte Wasser springen

Vielen Dank an alle die dieses Wochenende zu dem gemacht haben